Tagungsleiter und „Zirkusdirektor“ Stefan Groß führte die Teilnehmenden durch mehrere kurzweilige „Manegen“ (Panels) und „Arenen“ (Vorträge), die das große Spektrum von Tax im digitalen Zeitalter widerspiegelten. Es wurden neue Trends und wichtige Themen der Tax-Digitalisierung diskutiert. Ein großer Ausstellungsbereich gab einen Überblick über aktuelle IT-Lösungen auf dem Markt und ermöglichte das Live-Testen.
Impressionen und einen ausführlichen Veranstaltungsbericht finden Sie auf der Website der Tax Technology Conference.
Die Veranstaltung war ein voller Erfolg
Unser Dank und Applaus für diese rundum erfolgreiche Veranstaltung geht an:
- die wunderbaren Referent:innen, die ihr Know-how und ihr Herzblut in die Veranstaltung eingebracht haben,
- die Sponsoren und Partner, die eine Veranstaltung in dieser Qualität und Dimension erst ermöglichen,
- die Teilnehmenden, die die Veranstaltung mit Leben und einer großartigen Atmosphäre gefüllt haben,
- Stefan Groß, der mit uns das Projekt Tax Technology Conference seit Jahren umsetzt und vorantreibt
- und nicht zuletzt an das Team der Fachmedien, für die perfekte Organisation.
Nach der Veranstaltung ist vor der Veranstaltung
Die diesjährige Tax Technology Conference endete mit dem wichtigen Hinweis: im kommenden Jahr wird es am 25. und 26. November im Scandic Hotel Frankfurt Hafenpark eine Folgeveranstaltung unter einem neuen Motto geben. Sie können sich bereits jetzt für 2025 anmelden und sich den Super-Earlybird-Preis sichern!